Männl. D-Jugend I: Mit Kantersieg gegen Kirchzell/Bürgstadt

Männl. D-Jugend I:  Mit Kantersieg gegen Kirchzell/Bürgstadt

Nach dem Auswärtssieg in Groß Umstadt wollte unsere männliche D1 im Heimspiel gegen Kirchzell/Bürgstadt unbedingt nachlegen. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel. Unsere Jungs waren in der Abwehr hellwach und fanden auch im Angriff immer wieder die entscheidenden Lücken. Über die Spielstände 8:4 und 16:6 wurde beim Stand von 20:7 die Seiten gewechselt. Bereits zur Halbzeit war klar wer das Match als Sieger verlassen würde. Im zweiten Spielabschnitt ließen unsere Jungs nicht nach und kamen zu einem deutlichen 38:16 Kantersieg. Nun hat unsere D-Jugend drei Wochen Pause, ehe es gegen die ebenfalls ungeschlagene SG Babenhausen geht.

Für die mD spielten: Jonathan G., Paul B., Aaron 4, Julian 2, Mika 11, Paul M., Felix J. 1, Julius 14/4, Jannis 6, Lukas

Spielfilm: 6:1; 16:6; 20:7 (HZ); 30:11; 35:13; 38:16 (ES)

Unsere Partner