Mini Anfänger: Erstes Winterturnier im Großwallstadt

An einem herrlich sonnigen Sonntag ging es für die zahlreichen Mini Anfänger nach Großwallstadt. Mit zwei Teams am Start ging es gegen die Teams aus Michelbach, Sulzbach und dem Gastgeber Großwallstadt. In den acht Spielen fielen eine Menge Tore und jedes Kind konnte seine Erfahrungen auf dem Spielfeld sammeln. In der anschließenden Siegerehrung durften sich die Kids noch von Ihren mitgereisten Fans feiern lassen, ehe es wieder in Richtung Heimat ging.

Für die HSG spielten: Julia, Max, Benedikt, Lionel, Ben, Nila, Aaron, Phillip, Jannis, Sebastian, Paul, Chiara, Marlon, Alexander, Nils, Felix, Nele, Tom & Julius

HSG 94 (Team 1) : Sulzbach 06:05
HSG 94 (Team 2) : Großwallstadt 04:07
HSG 94 (Team 1) : (Team 2) 08:02
HSG 94 (Team 1) : Michelbach 06:05
HSG 94 (Team 2) : Sulzbach 01:03
HSG 94 (Team 1) : Großwallstadt 05:08
HSG 94 (Team 2) : Michelbach 05:02

Unsere Partner