Mini Anfänger Kahl: Abschluss der Winterrunde in Sulzbach

Mini Anfänger Kahl: Abschluss der Winterrunde in Sulzbach

Bereits am 31.03. spielten die Mini-Anfänger aus Kahl ihr Abschlussturnier der Winterrunde. Wieder reiste das Team mit 13 Spieler- und Spielerinnen an. Im ersten Spiel musste man gegen die SG Babenhausen antreten. Leider waren hier noch nicht alle Akteure bei der Sache und so verlor man diese Partie. In den nächsten beiden Spielen gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach und die HSG Aschaffenburg/Obernau waren die Kids aber wieder voll konzentriert und konnten, mit teils sehenswerten Treffern und einer sehr agilen und aufmerksamen Abwehr, beide Partien für sich entscheiden. Im letzten Spiel gegen den TV Niedernberg zeigte die Mannschaft nochmal eine starke Abwehrleistung und freute sich sehr über das Unentschieden am Ende. Zur Belohnung gab es für jedes Kind eine Medaille. Da waren natürlich alle begeistert und freuen sich schon wieder auf das nächste Turnier.

Unsere Partner