Mini Anfänger Kleinostheim: 94er Minis beim Turnier in Michelbach gegen starke Gegner

Am letzten Sonntag morgen durften unsere 2016er Minis ihr nächstes Turnier spielen. Diesmal waren wir in der Kahltalhalle in Michelbach zu Gast. Neben zwei Mannschaften des Gastgebers, waren auch der TV Großwallstadt (JSG Wallstadt) mit zwei Mannschaften angereist.

Aufgrund der hochkarätigen Teilnehmer, alles Mannschaften mit ebenfalls sehr guter Jugendarbeit, freuten sich unsere Mädels und Jungs auf spannende Spiele.

Daher war es auch nicht verwunderlich das die gegnerischen Mannschaften unsere Minis richtig forderten und teilweise ihr Grenzen aufzeigten. 

Am Ende haderte die Mannschaft auch mit sich selbst, weil man das mögliche Leistungsniveau einfach nicht an den Tag legte.

Zu Turnierende stand jeweils ein Sieg und eine Niederlage gegen Michelbach und Großwallstadt auf unserer Ergebnisliste. Beim letzten Spiel durften dann auch mal unsere Mädels ins Tor um sich auf ihr Turnier am 17.12. in Dieburg vorzubereiten. 

Aber trotzdem waren alle zufrieden und glücklich. Unsere Trainer haben aus den Spiele neue Erkenntnisse gewonnen für kommende Trainingsgestaltungen. Es bleibt weiter spannend. 

Spaß und Freude war trotzdem vorhanden. Gut gelaunt ging man mit Medaille und Schokolollis in den 1. Adventssonntag. 

Am 17.12. geht es weiter: Unsere Jungs spielen mit zwei Mannschaften beim TVG und die Mädels dürfen wie schon erwähnt, diesmal als eigene Mannschaft in Dieburg spielen.

Für die 94er waren am Ball: Amaya, Greta, Johanna, Ronja, Sophia, Marlon Z, Eren, Mats, Nikola, Emil, Jonah, Jannis, Vigg

Unsere Partner