Mini Kahl: Letztes Turnier für unsere Minis 1

Mini Kahl: Letztes Turnier für unsere Minis 1

Am Samstag traten unsere Mini 1 Kids zu ihrem letzten Saison Turnier in Obernburg an. Leider gab es ab Donnerstag täglich krankheitsbedingte Abmeldungen, so dass wir nur mit einem Rumpfkader von 5 Spielern nach Obernburg reisen könnten. Ohne Auswechselspieler bestritten unsere 5 ihr erstes Spiel gegen Kleinwallstadt. Die körperlich deutlich überlegenen Gegner dominierten das Spiel, trotzdem gelang es unseren Kids auch immer wieder gute Aktionen zu setzten und schöne Tore zu erzielen.

Für die Spiele 2 und 3 gegen die Gastgeber Obernburg 1+2 erhielten wir dann zur Unterstützung zwei Spieler von Kleinwallstadt ausgeliehen, so konnte jeder HSG’ler wenigstens mal kurz durchschnaufen. Das Zusammenspiel funktionierte hervorragend, so konnte ein  Spiel gewonnen werden beim anderen Spiel scheiterten wir leider am gegnerischen Kreis. Im letzten Spiel des Tages traten unsere 5 dann noch mal ohne Aushilfe an, sie gaben alles, arbeiteten konzentriert in der Abwehr und konnten so bei häufigen Ballgewinnen im Gegenzug schöne Tore erzielen.

Wir können stolz auf die Kids sein, trotz des knappen Kaders haben sie zu jeder Zeit alles gegeben und super gekämpft. 

Nun steht noch das Abschlussturnier an, dann ist für unsere 2015er Kids die Mini Zeit auch schon vorbei und sie wechseln im April in die nächste Altersklasse.

Eure Kahler Minis

Attachment

Unsere Partner