Minianfänger-Turnier in Kahl ein voller Erfolg

Minianfänger-Turnier in Kahl ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag richteten die Minianfänger aus Kahl seit langer Zeit mal wieder ein eigenes Turnier in der Waldseehalle aus. Mit mittlerweile 19 SpielerInnen stellte Kahl/Kleinostheim zwei Turniermannschaften. Zu Gast waren die Mannschaften aus Aschafftal, Erlenbach und Stockstadt/Mainaschaff. Beim Einlaufen der Mannschaften und auch während der Spiele sorgte Hallensprecher Günther Zeiger für Stimmung. Vielen Dank dafür! Das erste Team der 94er konnte zwei Spiele sehr deutlich gewinnen und in einer sehr umkämpften Partie ein Unentschieden erzielen. Auch das zweite Team, welches überwiegend aus den jüngeren SpielerInnen bestand und so zum ersten Mal zusammenspielte, konnte einen Sieg für sich verbuchen. Bei beiden Teams konnten die vielen Fans einige sehenswerte und auch kuriose Treffer sehen. Für die Coaches war jedoch am Schönsten zu beobachten, welche enormen Fortschritte die Kinder im letzten Jahr gemacht haben. Besonders toll war die gegenseitige Unterstützung beider Teams und das Mitfiebern auf der Bank.

Einen besonderen Dank gilt den vielen helfenden Eltern, die uns mit Kuchen und Diensten super unterstützt haben. So kann das nächste Turnier kommen!

Für die HSG spielten: Til, Jakob, Ole, Cajus, Luan, Dion, Luan, Leonard, Nol, Shqipron, Laila, Ella, Silvia, Leo, Florian, Ben, Luca, Ben, Linus

Unsere Partner