Mini Anfänger Kleinostheim: Spielen super Turnier in der Maingauhalle!

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit. Unsere G-Jugend durfte ihr langersehntes Heimturnier spielen. In einer gut gefüllten Maingauhalle begrüßten unsere zwei Mannschaften die Gäste der SG Rot-Weiß Babenhausen und zwei Mannschaften vom TV Bürgstadt. Pünktlich um 10:30 Uhr startete Kleinostheim 1 mit dem ersten Spiel und konnte sich direkt mit einem knappen Sieg durchsetzen.

Bei beiden Kleinostheimer Mannschafften war heute deutlich zu sehen, dass unsere Minis schon eine ganze Zeit fleißig trainiert haben und das Training Früchte trägt. Sicher auch beflügelt von der heimischen Kulisse konnten wir heute alle Spiele klar für uns entscheiden. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es viele strahlende Gesichter.

Ein Dank geht an die Eltern die uns Kinder regelmäßig ins Training schicken und zu den Turnieren fahren. Außerdem danken wir unseren Fans, ihr habt uns richtig gut angefeuert und angetrieben. Ein besonderes Dankeschön geht an alle, die uns mit Lebensmittelspenden bedacht und uns mit Diensten während des Turniers unter die Arme gegriffen haben – ohne euch wäre dieses tolle und unvergessliche Heimturnier nicht möglich gewesen.

Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch an uns Kinder und unsere Trainer – wir haben richtig, richtig toll gespielt. H-H-HSG!

Für die 94 er spielten: Juna, Greta, Nayla, Marieluise, Sophia, Alina, Luna, Mara-Iva, Johanna, Emil, Marc, Matteo, Moritz, Julius, Mats, Jannis, Nikola, Eren, Marlon

Eure Minis Kleinostheim     

Unsere Partner