Mini Anfänger: 1. Turnier in der Schulturnhalle

Endlich war es so weit – gerade für unsere Jüngsten war es eine große Freude. Mit viel Spannung und Nervosität wurde das erste Turnier erwartet.

Nachdem aufgrund der Coronapandemie die komplette Mini Winterrunde 21/22 abgesagt wurde, wurde vereinsintern improvisiert, und so trafen am Samstag Vormittag unsere Kleinostheimer Minis auf unsere Kahler Minis im Rahmen eines kleinen Turniers aufeinander.

Aufgeteilt auf 4 Mannschaften zeigten die Kinder in 6 Spielen den zahlreichen Zuschauern ihr ganzes Können.

Ein Dank geht vor allem auch an die zahlreichen Fans und Interessenten unserer Minis – durch eure Unterstützung und Begeisterung für die Kinder entstand eine richtige Wettkampfatmosphäre. Sicher eine tolle Abwechslung für unsere Kleinen zum derzeit stressigen Alltag.

Auch in den kommenden Monaten planen wir kleine Turniere wo unsere Kids das Erlernte zeigen können. 

Wir hoffen weiter auf tolle Unterstützung.

Unsere Partner