Weibl.E-Jugend: Gewinnt das letzte Saisonspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach

Weibl.E-Jugend: Gewinnt das letzte Saisonspiel gegen die HSG Hörstein/Michelbach

Weibliche E-Jugend : HSG Hörstein/Michelbach 17:7 (14:4)

Am Sonntag fand in Kahl das letzte Heimspiel unserer weiblichen E-Jugend statt. Gegner waren die Handballerinnen der HSG Hörstein/Michelbach. Das Hinspiel wurde nach einem sehr kampfbetonten Spiel knapp mit 10:8 gewonnen. Von Anfang an sehr entschlossen und motiviert starteten unsere Mädels in das Spiel. Bereits nach 2 Minuten stand es 2:0. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 zogen die HSG’lerinnen bis zur 7 Minute auf 6:1 davon. Viele gute Torabschlüsse und ein starkes Zusammenspiel überraschten die Gegnerinnen und das Team zeigt von Anfang an den unbedingten Siegeswillen im letzten Saisonspiel. Bis zur 13 Minute kam die JSG noch einmal 8:3 ran, aber die unsere E-Jugend konnte bis zur Halbzeit wurde die Führung auf 14:4 ausbauen.

Nach der Halbzeitpause war die Luft aus dem Spiel. Es gab auf beiden Seiten viele Zweikämpfe und vergebene Torchancen. Bis zum Spielende fielen auf beiden Seiten jeweils noch 3 Treffer. Somit wurde eine sehr erfolgreiche Saison mit einem 17:7 Sieg im letzten Spiel gekrönt.

Unsere weibliche E-Jugend beendet somit die erfolgreiche Saison mit 13 Siegen und nur einer Niederlage punktgleich mit der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim an der Tabellenspitze!

 Torschützinnen: 8xEmma, 3xLisa, 2xLuise, Hanna, Sofia, Lia, Finja

Attachment

Unsere Partner