Mini Anfänger Kleinostheim: Veranstalten das erste G-Jugendturnier der Wintersaison für den Handballbezirk Odenwald/Spessart in der Maingauhalle.

Am Samstag, 23.09.23 war es wieder so weit, auch die G-Jugend startete in die Wintersaison 2023/24. Das erste von insgesamt 26 Turnieren fand bei uns in der Maingauhalle statt.

24 hochmotivieret Kinder freuten sich auf einen schönen Turnier–Vormittag. Zu uns nach Kleinostheim waren 2 Mannschaften aus Michelbach und eine aus Babenhausen angereist.

Die HSG94 stellte zwei weitere Mannschaften. Es warteten acht spannende Spiele auf die vielen Zuschauer auf den Rängen.

Unsere Kinder fanden wie immer gut ins Turnier und konnten die ersten Spiele für sich entscheiden. Mit der Mannschaft Michelbach 1 erwartet uns dann ein starker Gegner, an dem wir uns messen konnten. Ein Spiel haben wir gewonnen das andere ging mit 5:6 knapp verloren.

Aber wie immer gibt es bei den Mini-Turnieren nur Gewinner. Bei der Abschließenden Siegerehrung konnte jedes Kind eine Medaille und ein kleines Geschenk in Empfang nehmen.

Abschließend konnten sich alle Kinder bei ihrem Trainer Christopher Reising mit einem kleinen Geschenk bedanken. Chris hat unseren Minis zwei neue Trikotsätze in den HSG Farben Blau und Weiß gesponsort mit denen wir heute das erste Mal spielen durften. Ein herzliches vergelt‘s Gott dafür.

Ein herzliches Dankeschön geht von den Trainern als erstes an unsere Kinder, die heute ein super Turnier gespielt haben. Man merkt richtig das sich euer Training ausgezahlt hat. Auch unsere kleinen sind gut ins Spiel gekommen. Sichtlich hat es jedem Spaß gemacht. Die strahlenden Kinderaugen am Schluss waren für uns Trainer ein deutliches Zeichen dafür.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfer bedanken ohne euch wären wir verhungert und verdurstet.

Letztendlich auch bei allen Fans… Mamas, Paps, Geschwister, Omas, Opas, Freunde, Bekannte die für eine gute Stimmung gesorgt haben

Für die 94er spielten: Nayla, Amaya, Greta, Johanna, Sophia, Lina, Marieluise, Alina, Matteo, Mats, Moritz, Julius, Marlon Z., Julian H., Jonah, Marlon D., Hannes, Julian R., Emil, Viggo, Eren, Marc, Jannis, Jan

Unsere Partner