Viele große und kleine Gäste bei der HSG94-Jugendweihnachtsfeier

Viele große und kleine Gäste bei der HSG94-Jugendweihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr feierte die HSG94 Kahl/Kleinostheim wieder ihre Jugendweihnachtsfeier in der Maingauhalle. Am 15.12. strömten Kinder und Jugendliche aus allen Mannschaften mit ihren Eltern und Verwandten in die festlich geschmückte Halle. Es hatten sich fast 700 Gäste angemeldet. Leider machte die aktuelle Krankheitswelle auch vor den 94er nicht halt und so fehlte leider der ein oder andere Spieler und Spielerin mit seinen Eltern. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, denn vor allem der ausgeschenkte Glühwein fand bei den Eltern großen Anklang. Vielen Dank an dieser Stelle an die Spieler der 1. Herrenmannschaft, die sich nicht nur um den Ausschank der Getränke, sondern auch um die Spielstände für die „Kleinsten“ kümmerten. Wir bedanken uns auch wieder bei den „Schminkmädels“ und vor allem bei den Eltern, die für die Verköstigung aller Gäste sorgten und bei allen Sponsoren, die für die Tombola einige attraktive Preise spendeten.

Auch in diesem Jahr kam der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht und beschenkte die Kinder mit dem neuen „HSG-Schal“. In altersgemischten Teams wurde auch wieder das 7m Talent der großen und kleinen Spieler geprüft und Knecht Ruprecht bekam den einen oder anderen Ball „über die Rübe gezogen“.

Nicht zuletzt bedankte sich Christoph Ludwig (2. Vorstand HSG94) im Namen des Vorstands bei Marco Klein für seine langjährige Arbeit als Jugendleiter, ohne dessen Engagement und Visionen es die Jugendabteilung in dieser Form nicht geben würde. Er wird der Jugendabteilung erhalten bleiben, wenn auch die Aufgaben nun auf mehrere Schultern verteilt werden.

Unsere Partner