Jugend Mädels zeigen wie virtuelles Training funktioniert.

Jugend Mädels zeigen wie virtuelles Training funktioniert.

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die völlig neu zusammen gewürfelte weibliche E-Jugend so eine einzigartige Truppe wird. Nachdem nun endgültig klar war, dass auf unbestimmte Zeit nicht trainiert werden kann, haben sich die beiden Trainerinnen was überlegt. Jeden Freitagabend heißt es: Sportklamotten an – Zoom ein – und los geht’s. Meist ziemlich vollständig schwitzen die Mädels bei Bauch-Beine-Po, Konditions- und Ausdauertraining und genießen das neue Miteinander. 40 Minuten powern sich die Mädels gemeinsam mit Annika und Giulia vor den Bildschirmen aus und nebenbei wird auch noch gemeinsam geschnackt.

Auch wenn sie sich physisch nicht sehen, merkt man den deutlichen Mannschaftszusammenhang und alle hoffen, dass es bald wieder weiter geht.

Liebe Annika und liebe Giulia – wir danken Euch für Euer Engagement und auch wenn wir uns und noch drei Mal vor Weihnachten „sehen“, wünschen wir Euch schon jetzt eine besinnliche Adventszeit.

Eure Hanna, Luise, Nele, Emma, Klara, Finja, Karlotta, Lisa, Chiara, Leonie, Talia, Amelie, Ela, Janna, Anna und Lia!

Unsere Partner