Mini Anfänger Kleinostheim: Spielen ihr erstes Sommer Turnier in Hörstein

Am vergangenen Wochenende freuten sich unsere Kinder wieder darauf ein Turnier zu spielen. Seit dem Abschlussturnier in Großwallstadt ist schon einige Zeit vergangen. Da die Saison erst nach den Osterferien begonnen hat und wir erst ein gemeinsames Training hatten, legten unsere Trainer am Samstagmorgen noch eine Sondereinheit auf dem Freisportgelände der Ketteler-Schule ein.

In Hörstein erwarteten uns neben dem Gastgeber der HSG Hörstein/Michelbach noch je eine Mannschaft der TuSpo Obernburg und der SG RW Babenhausen. Um allen Kindern genügend Spielzeit zu geben zu können, hatten wir dieses Mal zwei Mannschaften gemeldet. Auch wenn wir in zwei Teams aufgeteilt waren, war unser Mannschaftsgeist ungebrochen und wir feuerten uns bei den Spielen gegenseitig lautstark an.

So kam es auch, dass wir die meisten Spiele für uns entscheiden konnten. Es war auch zu beobachten, dass sich unsere kleinsten gut ins Team integrierten und wir mittlerweile sehr viel Turniererfahrung sammeln konnten.

Wir freuen uns jetzt sehr auf unser erstes Heimturnier welches am 21.05. in der Maingauhalle stattfindet.

Für die 94er spielten:

Greta, Amaya, Ronja, Nayla, Marieluise, Sophia, Alina, Luna,  Leonard, Matteo, Moritz, Julius, Mats, Jonah, Jannis, Nikola, Eren, Marlon,    

Wir freuen uns in der neuen Saison wieder auf spannende Turniere auch mal bei uns in Kleinostheim.

Unsere Partner