INFO: Am Mittwoch, den 27.03. bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

*******************************************

MJE: Die besten Mannschaften der umliegenden Bezirke treffen sich zum Kräftemessen!

*******************************************

*******************************************

Die #94er Kollektion, hol Dir auch Deinen 94er Sportartikel!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPIELBERICHTE

Männl. D-Jugend: Trainingstag vor dem Runden...

Am letzten Donnerstag trafen sich 21 Jungs der männlichen D-Jugend zum Trainingstag in der Maingauhalle. Um 10 Uhrging es los und es wurde bis in den Nachmittag hinein trainiert. Am Ende war es ein toller Tag und die Jungs hatten jede Menge Spaß. N

Männl. D-Jugend: Keine Punkte zu holen in As...

Die männliche D-Jugend der 94er fuhr am vergangenen Samstag nach Aschaffenburg-Damm und traf dort auf die HSG Aschaffenburg 08. Da die Gegner bisher ungeschlagen waren, gingen unsere Youngster mit großem Respekt in die Partie. Die ersten Minuten sahen r

Unsere Partner