Männl. D-Jugend: Krimi mit glücklichen Ende

Männl. D-Jugend: Krimi mit glücklichen Ende

D-Jugend – JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 22:21 (12:12)

An diesem Wochenende trafen die Jungs der HSG auf die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim. Die Youngsters der 94er waren entschlossen die nächsten Punkte einzufahren und gingen motiviert in die Partie gegen das Tabellenschlusslicht.

Schnell wurde klar, dass dies kein leichtes Spiel wird. Auf beiden Seiten flogen praktisch im Wechsel die Bälle ins Tor. Keine Mannschaft konnte sich im kompletten Spielverlauf auf mehr als 2 Tore absetzen.

Die 94er boten den Zuschauern ein spannendes Spiel mit tollen Angriffen und zum Teil auch guter Abwehrarbeit.

Mit dem Punktestand von 12:12 ging es in die Halbzeitpause.

Spielhälfte 2 verlor nicht ein Fünkchen an Spannung und man konnte keinen Tipp abgeben, welche der beiden Mannschaften die 2 Punkte mit nach Hause nehmen könne.

Die 94er hatten kein Leichtes sich gegen die zum Teil 2 Jahre älteren Spieler durch zu setzen, gaben jedoch nicht eine Sekunde lang auf und konnten sich somit immer wieder durch gutstehende Abwehr der Umstädter drängen.

Gegen Ende des Spiels verließen dem ein oder anderen Spieler die Kräfte, und die ganze Mannschaft erfreute sich deshalb umso mehr an der sehr guten Leistung des Torhüters, der so manchen Angriff der Gäste abwehren konnte und den Zuschauern eine Reihe sehr guten Paraden präsentierte.

Es war letztendlich ein kräftezehrendes und äußerst spannendes Spiel, in dem sich die Spieler der HSG mit einem Endstand vom 22:21 mit 2 Punkten belohnen konnte.

Am Samstag geht es um 13:30 Uhr in Babenhausen um die nächsten Punkte und auch darum eventuell nochmals Tabellenplatz nach oben zu klettern zu können.

Es spielten: Paul (5 Tore), Till (5), Jannis (4), Leon (3) Jonathan (1), Hendrik (1), Tim (1), Jannes (1), Conner (1), Lennard, Nico

 

 

 

 

 

Unsere Partner