Vorankündigung: 15. f.a.n. – Cup vom 27. bis 29. Juli 2018 in Kleinostheim

F.a.n Cup in der 15. Auflage mit erneut interessantem Teilnehmerfeld

Auch in diesem Jahr findet der traditionsreiche f.a.n.-Cup in der Mainghauhalle Kleinostheim am letzten Juli Wochenende zum nun mehr 15. Mal statt. Hier feiern die Handballfreunde der Region vor Rundenstart wie gewohnt ein Sportfest, bei dem man Spitzensport und kulinarischen Genuss zu verbinden weiß. Weiterlesen…

#94 Fan-Shirts erneut im Shop:

94er Fan-Shirts 2018

Ergebnisse:

SPIELBERICHTE

Damen: Finally – Sieg der Damen gegen L...

TV Langenselbold / HSG 24:32 (13:22) Die Freude nach dem Abpfiff war groß! Endlich konnten die HSG-Damen den nächsten Sieg einfahren und sich letztendlich für ihren Kampfgeist belohnen! Doch starten wir von Beginn an: Die Mädels starteten motiviert in

Männl. E-Jugend II: Vizemeister, Vizemeister...

HSG Sulzbach/Leidersbach : E2 HSG Kahl/Kleinostheim 11:23 (7:11) Am Sonntag stand das letzte Spiel der Saison an und die 94er hatten sich viel vorgenommen. Für die Jungs gab es nur ein Ziel: Gewinnen und die Saison als Vizemeister beenden! Die 94er start

Unsere Partner